Kunden­stimmen

Elke Strobl Referenzen und Erfahrungen

Referenzen

Viele meiner Kunden legen Wert auf Diskretion und möchten daher nicht öffentlich als Referenz genannt werden. Lernen Sie mich am besten gleich persönlich kennen.

[
scroll

«Finger­spit­zen­gefühl inklu­diert: Elke Strobl begleitet uns bereits seit einigen Jahren als Vertriebs-Trainerin und Coach. Mit ihrem Finger­spit­zen­gefühl für den Vertrieb begleitet sie diverse Teams erfolg­reich in den Bereichen Verkaufs­för­derung und Teament­wicklung. Durch ihre profes­sio­nelle und zugleich herzliche Art punktet sie stets bei Kolle­ginnen und Kollegen.»

Verena Zacchia

Teamleitung HR-Business Partner, RLB Tirol

«Frau Strobl überzeugt bei Ihren Seminaren durch Profes­sio­na­lität und Praxisnähe. Die Seminar­in­halte sind auf Bedürf­nisse und Anfor­de­rungen der Kursteil­nehmer abgestimmt und werden zudem visuell dokumen­tiert. Das Erlernte wird verstärkt in Gruppen­ge­sprächen geübt, sodass dies auch im realen Kunden­ge­spräch bestens und sofort umgesetzt werden kann. Fragen und Anregungen der Kursteil­nehmer werden anhand von prakti­schen Übungs­bei­spielen aufge­nommen und gemeinsam ausge­ar­beitet.»

Markus Putz

Privat­kun­den­be­treuer, Raiff­ei­senbank Mayrhofen

«Ich hatte das Glück, mit Elke Strobl drei Jahre intensiv und vertrau­ensvoll zu arbeiten. In dieser Zeit habe ich sie als Vorbild, geduldige Lehrerin, einfühlsame Beraterin und engagierte Mitar­bei­terin kennen und schätzen gelernt. Sie versteht es, auf eine einzig­artige Weise den Zugang zu Menschen zu finden und etwas in Bewegung zu bringen. Als Nicht-Bankerin hat sie sich mit Neugier, Gespür und Fleiß in die komplexe Welt des Banken­ver­triebes einge­ar­beitet. Ihre Loyalität war für mich in meiner Arbeit als Führungs­kraft und Auftrag­ge­berin eine wichtige Stütze. Ich wünsche mir, dass ich mit Elke Strobl auch in Zukunft zusammen arbeiten kann.»

Susann Boekdrukker

Innsbruck

«Wir bedanken uns für die perfekte Aufbe­reitung und Moderation unseres Workshops zur Teament­wicklung! Elke Strobl hat uns mit ihrer schnellen Auffas­sungsgabe in der Analyse und Problem­er­kennung faszi­niert. Ihr praxis- und lösungs­ori­en­tiertes Konzept hat uns mit Begeis­terung zur Mitarbeit angeregt. Eine spürbar bessere Zusam­men­arbeit und Motivation sind bei uns allen wieder vorhanden!»

Sonja Weitzer

Leiterin Bankstelle Igls, Raiff­eisen-Landesbank Tirol AG

«Liebe Elke! Danke! Ich mag deine positive Heran­ge­hens­weise an alles Neue! Hab heute wieder einiges gelernt und versuche, es gleich umzusetzen.»

Petra W.

GSK

«Vielen herzlichen Dank für deinen Workshop. Ich liebe deine trans­pa­rente, struk­tu­rierte Art vorzu­tragen. Die Arzt-Assis­ten­tinnen (MFAs) haben super Feedback gegeben und sind nun sehr motiviert. Diese Gruppen­größe war eine Heraus­for­derung. Ich hoffe wir können bald wieder ein gemein­sames Projekt starten.»

Henriette W.

Pharma